Industrie

Hans-Sachs-Straße, Templin

Funktionalität stand hier an erster Stelle. Auf Grund der häufigen Schließ- und Öffnungsvorgänge der Tore verbauten wir hier Falt-Schiebe-Tore, die sich wegen ihrer einfachen Mechanismen bewährt haben - und das bei maximaler Dämmung der Hallen. So stimmt das Arbeitsklima immer; zumindest in den Hallen.

(zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Filter Müller, Lychen

Im Zuge der Produktionsflächenerweiterung der Firma Filter Müller, statteten wir den Hallenneubau mit Fenstern, Türen und Toren aus. Die effiziente Wäremdämmung spart bares Geld. Dazu gab es noch was für das Auge: Auf Grund der reichhaltigen Farbgebungsmöglichkeiten unserer Produkte konnten wir die Fenster in den Firmenfarben verbauen. So entsteht ein einheitliches Gesamtbild, vom Briefkopf bis zum Firmengebäude.

(zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Gewerbegebiet, Templin

Bei diesem Reifenservice stand die leichte Befahrbarkeit der Betriebshallen im Vordergrund und das bei maximalem Lichteinfall, um die Arbeit in den Hallen zu erleichtern. Die effiziente Wärmedämmung spart dazu noch Geld und schafft ein angenehmes Klima. Die hier verbaute, moderne Tortechnik erzeugt darüber hinaus noch einen hohen Bedienkomfort.

(zum Vergrößern auf das Bild klicken)